5 Sterne Hotels auf Kos
Auf Kos gibt es diverse Hotels der höchsten Landeskategorie. Wählen Sie hier Ihr 5 Sterne Hotel auf Kos für einen entspannten und luxuriösen Urlaub.
Auf Kos gibt es diverse Hotels der höchsten Landeskategorie. Wählen Sie hier Ihr 5 Sterne Hotel auf Kos für einen entspannten und luxuriösen Urlaub.
Zum Entspannen, Spazieren gehen und zur Vogelbeobachtung lädt das Feuchtbiotop von Psalidi ein. In unmittelbarer Nähe der touristischen Infrastruktur von Kos-Stadt
Das Asklepion von Kos ist eine beeindruckende archäologische Stätte, die hoch über der Stadt Kos thront. Sie war einst ein Heiligtum, das dem Gott Asklepios gewidmet war, dem antiken Gott der Heilkunst und Heilung.
Reiche archäologische Schätze sind in dem Küstenort Kardamena, auf der griechischen Insel Kos, zu finden. An der Südküste des kleinen Archipels
Von einen kleinen Dorf an der Südküste Kos, zwischen Tigaki und Mastichari, hat sich Marmari seit den 1980er Jahren zu einem beliebten Badeort entwickelt.
Tigaki, ca. zwölf Kilometer von Kos-Stadt entfernt, ist ein kleiner Badeort an der Nordwestküste. Seine Beliebtheit verdankt er seinem feinen, flachabfallenden, hellen Sandstrand
Ganzjährig einen Ausflug wert ist der Salzsee, der östlich des beliebten Urlaubsortes Tigaki liegt (Alikes See). Früher eine natürliche Gegebenheit für den Salzabbau
Die Inselhauptstadt Kos-Stadt liegt im äußersten Nordosten der Insel Kos und ist unumstrittenes wirtschaftliches, kulturelles und verwaltungstechnisches Zentrum der Insel.
Die imposante Festung von Antimachia auf Kos thront majestätisch auf einem Hügel in der Nähe des Dorfes Antimachia und bietet einen faszinierenden Einblick in die Vergangenheit der Insel.
Auf einer Fläche von nur 290 Quadratkilometern birgt die Insel Kos eine Vielfalt an Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen, mit der sie es ohne weiteres mit ihren größeren griechischen Schwesterinseln aufnehmen kann.
Das fünf-Sterne Neptune Luxury Resort auf Kos offeriert seinen Gästen eine geführte Tagestour auf die gerade mal 16,5 Kilometer entfernte Vulkaninsel Nisyros, welche von Kardamena mit der Fähre verbunden ist.
„Willkommen zurück!“, heißt es bald auf den Inseln der Ägäis, denn Griechenland startet zum 14. Mai 2021 die neue Saison
Die spanische Inselgruppe der Kanaren sowie andere Regionen Spaniens wie Katalonien (mit Barcelona) sind von Sonntag an kein Hochrisikogebiet mehr
Das Neptune Luxury Resort auf Kos offeriert seinen Gästen künftig noch mehr Privatsphäre beim Baden und Abkühlen im privaten Pool von der eigenen Terrasse aus. Ab der Saison 2024 bietet das fünf-Sterne Strandresort mit neugeschaffenen Zimmer mit privatem Pool und Blick auf die üppige Gartenanlage eine ganz neue Zimmerkategorie an.
Der ADAC rechnet für das Jahr 2024 mit rund 2.760 Verkehrstoten nach 2.839 Getöteten im Jahr 2023. Das ist ein Rückgang von 2.8 Prozent. Ein Minus von 2,0 Prozent prognostiziert der ADAC außerdem bei der Zahl der Verunglückten, die von 369.396 auf rund 362.000 sinken wird.
Im Frühjahr 2025 wird in Bad Doberan ein Kur- und Heilwald mit verschiedenen Aktiv-, Verweil- und Ruhebereichen eröffnet. Nach Angaben des Verbands Mecklenburgischer Ostseebäder sind in dem Wald eine Wassertretanlage, eine Balancier- und Kletterinsel sowie ein Gang- und Bewegungsparcours integriert.
Das Warnemünder Turmleuchten mit einer Mischung aus Licht, Laser, Feuerwerk und Live-Performance gilt als die größte Neujahrsinszenierung in ganz Europa. Wie in den Vorjahren werden mehrere Zehntausend Menschen erwartet.
Ab 1.1.2025 ist Austrian Airlines für vorläufig zwei Jahre die offizielle Airline des österreichischen Fußball-Nationalteams der Männer. Damit wird Austrian Airlines die österreichische Nationalelf exklusiv zu allen Qualifikationsspielen für die Endrunde der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft fliegen, die 2026 in den USA sowie Kanada und Mexiko stattfindet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von GetYourGuide. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen