Die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA Air erweitert ihr internationales Netzwerk und wird noch in diesem Jahr Nonstop-Flüge zwischen Taipeh und zwei beliebten europäischen Zielen aufnehmen: München ab dem 5. November 2022 mit vier wöchentlichen Flügen und Mailand bereits ab dem 27. Oktober 2022 mit zwei Flügen pro Woche.
Mit den neuen Verbindungen von München und Mailand zu den bereits bestehenden
Verbindungen von London, Amsterdam, Paris und Wien wird die Airline über das am besten ausgebaute Taiwan-Europa-Netz mit der höchsten Frequenz verfügen und Reisenden mehr Flexibilität auf beliebten Strecken bieten. München und Mailand sind die erste Streckenerweiterung von EVA Air auf dem europäischen Markt seit 25 Jahren.
Derzeit fliegt die Airline nonstop von Paris und Wien nach Taipeh und bietet Flüge von London, Wien und Amsterdam mit einem Zwischenstopp in Bangkok an.
Passagiere aus München und Mailand kommen am Morgen auf Taiwans internationalem Flughafen Taoyuan (TPE) an. Die frühe Ankunftszeit ermöglicht Geschäftsreisenden mehr Zeit für Meetings und Termine. Umsteiger können bequem mit einem der zahlreichen EVA Air-Flüge nach Nordost- und Südostasien weiterreisen, so wie es jetzt auch schon für Passagiere aus Paris und Wien möglich ist.