Bei Kunst am Gate am Hamburger Flughafen präsentiert die Künstlerin Canan Sahin erstmals einem breiten Publikum ihre Werke unter dem Titel „Die innere Welt“. Mit Edding und Acrylfarben malt die Künstlerin mal bunte, mal einfarbige oder schwarzweiße Bilder, geleitet von ihren Gefühlen und Emotionen. Bis Ende März können die Passagiere im Wartebereich der Gates C12 bis C14 die Werke der Künstlerin bestaunen.
Ruhe und Leichtigkeit, befreit von jeglichem Ballast – so fühlt sich die gebürtige Hamburgerin Canan Sahin nach dem Malen. Ein Gefühl, das sie mit der Welt und den Betrachtern ihrer Werke teilen möchte. Während im Alltag Gefühle und Emotionen oftmals unterdrückt werden, lässt sich die Künstlerin beim Malen ganz bewusst auf eine Reise in ihre Gefühlswelt ein. Ihre Botschaft: Wer sich seinen Emotionen hingibt, fühlt sich frei. Jedes Werk erzählt eine ganz persönliche Geschichte der Künstlerin. Und so sind ihre Bilder mal bunt, einfarbig oder schwarzweiß, mal malt sie Tiere wie Hunde, mal geht es um Musik oder Abstraktionen.
Canan Sahin wurde am 13. August 1981 in Hamburg geboren und lebt mit ihren drei Töchtern nach wie vor in ihrer Heimatstadt. Bei Kunst am Gate präsentiert sie ihre Werke erstmals einem breiten Publikum und rückt ihrem Traum, ihr Hobby zum Beruf zu machen, näher.