Weitläufige historische Gärten, Bonsai der Extraklasse, inspirierende Ausstellungen und herausragende japanische Küche, das Morikami Japanese Museum & Gardens nimmt Besucher mit auf eine Reise tief in die japanische Kultur. Seit seiner Eröffnung im Jahr 1977 sind das Museum und die Gärten ein Zentrum für japanische Kunst und Kultur in Südflorida und haben sich zu einem einzigartigen Wahrzeichen der Palm Beaches entwickelt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAuf Fotos kann man die Anlage leicht mit einem der unzähligen Gärten Japans verwechseln mit ihren ruhigen Grünflächen, Spazierwegen und Seen, in denen es von wunderschönen Kois und anderen Wildtieren wimmelt. Der über 200 Hektar große Park bietet eine üppige Vielfalt an Pflanzen und Statuen sowie ein authentisch gestaltetes „Seishin-an“ Teehaus. Wechselnde Ausstellungen im Museum, mehr als 7.000 Artefakte und Teezeremonien ermöglichen es den Besuchern, die japanische Kultur hautnah zu erleben.
Impressionen von Morikami Japanese Museum & Gardens (von Eyvind Larsson):
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen