„Meer statt weniger“, der Podcast von schauinsland-reisen, wurde beim österreichischen T.A.I. Werbe Grand Prix ausgezeichnet. Bei dem Wettbewerb werden Werbemittel und Kampagnen in der Touristik durch eine Fachjury und das Publikum bewertet.
Bereits zum 36. Mal wurde im Mai der T.A.I. Werbe Grand Prix verliehen, ein Preis, der vom österreichischen Fachzeitungsverlag Tourist Austria International (T.A.I.) ausgeschrieben wird. In diesem Jahr wurde aus über 200 Einreichungen der Podcast „Meer statt weniger“ von schauinsland-reisen von der Fachjury für einen Sonderpreis ausgewählt. Lena Büter und Hendrik Jelen, Social Media Manager bei schauinsland-reisen, sind stolz: „Wir hätten anfangs nicht gedacht, dass wir so schnell einen derartigen Erfolg erzielen. Wir freuen uns sehr!“
Im Podcast, der seit Anfang dieses Jahres monatlich erscheint, sprechen die beiden Hosts Lena Büter und Hendrik Jelen mit allen, die etwas zum Thema Reisen zu erzählen haben. So erklärt ein Hoteltester, woran man ein gutes Hotel erkennt, ein Travelblogger packt über seine Reisen aus, die Schauspielerin Yvonne Pferrer berichtet von ihren Survival-Trips und ein Pilot verrät, wie er seine Höhenangst überwunden hat.
„Meer statt weniger“ gibt es überall, wo es Podcasts gibt: bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon Music, Audible und Deezer.