Neue Skigebiete in Tirol mit dem Nightjet erreichbar

Mit dem Nightjet in den Skiurlaub
Die Wintersport-Kombitickets sind bei Kunden und Skigebieten gleichermaßen beliebt. Bild: ©Tirol Werbung / Robert Pupeter

Nachhaltige Mobilität wird auch im Wintertourismus immer wichtiger. Daher haben der Fachverband der österreichischen Seilbahnen, die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) und die Tirol Werbung im vergangenen Jahr das Projekt „Im Nightjet zum Schnee“ gestartet. Ziel war der Ausbau des Bahnangebots in Richtung Skigebiete samt entspannter An- und Rückreise in den Nachtzügen der ÖBB. Nach dem erfolgreichen Start und den zahlreichen positiven Rückmeldungen wurde das Angebot für die kommende Saison weiter ausgebaut.

Im Zusammenwirken mit vier Tiroler Destinationen konnte bereits im vergangenen Winter der Skipass gemeinsam mit der Hin- und Rückfahrt mit der modernen Nachtzugflotte der ÖBB und dem Transfer vom Bahnhof zum Hotel und zurück gebucht werden. Im kommenden Winter kommen zwei weitere Reiseziele hinzu – die Pakete samt Bahnfahrt, dem 3-, 4-, 5- oder 6-Tage-Skipass sowie dem Transfer sind nunmehr für die Tiroler Skigebiete St. Anton am Arlberg, Stubaier Gletscher, Skiwelt Wilder Kaiser – Brixental und Skistar St. Johann in Tirol, KitzSki – Skigebiet Kitzbühel und Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau buchbar.
Die Buchungen sind ab sofort direkt bei ÖBB Rail Tours unter kombitickets@railtours.oebb.at bzw. auf kombitickets.railtours.at möglich.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Wilderness Bisate Reserve Lodge in Ruanda eröffnet

    Im Nordwesten Ruandas hat die Luxuslodge Wilderness Bisate Reserve mit nur vier Villen ihre Pforten geöffnet. Aufgrund ihrer Lage auf einer Anhöhe bietet die Lodge einen ungehinderten 360-Grad Ausblick auf die ruhenden Vulkane der Virunga-Gebirgskette und die geschützte Umgebung.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen