Der Paranga und der Paradise Beach auf Mykonos gehören zu den beliebtesten und legendärsten Stränden der Insel. Während es am westlichen Teil des Paranga Strand noch verhältnismäßig ruhig zugeht, steigen Besucherzahl und Aktionspegel beständig an, je weiter man der Küste nach Osten folgt.
Vor allen Dingen junge Leute genießen die griechische Sonne unterhalb der zahlreichen Tavernen, die die Küstenstraße säumen und mit lauter Musik schon in den Morgenstunden Lust auf die allabendliche Party machen. Die wird dann im besonderen am Paradise Beach genossen, wo sich rund um den berühmten „Cavo Paradiso“-Club Sand und Felsen in einen tanzenden Hexenkessel verwandeln.
Urlaub in Paradise Beach buchen
Paradise Beach Pauschalangebote (inkl. Flug)
Angebote Finden >
Paradise Beach nur Übernachtung (ohne Flug)
Angebote Finden >
An den Paradise Beach schließt sich der Super-Paradise mit feinerem Sand und kristallklarem Wasser an. Trotz des hohen Preisniveaus haben viele homosexuelle Urlauber diesen Küstenabschnitt zu ihrem privilegierten Strand gewählt. Alle drei Strände sind durch Wasserboote miteinander verbunden, so dass vor allen Dingen ab dem späteren Nachmittag ein regelrechtes „Beach-Hopping“ einsetzt. Auch die Verbindungen nach Mykonos-Stadt sind von allen Orten mit Linienbussen und Taxis gewährleistet.