Palmenstrand Dominikanische Republik
Kilometerlang ziehen sich die feinen, palmengesäumten Sandstrände an den Urlaubsorten in der Dominikanischen Republik. Bild: hajo38/pb

Großer Beliebtheit erfreut sich bei FTI-Kunden die Dominikanische Republik. Dank zahlreicher Nonstop-Flüge und Direktverbindungen ist das Karibik-Reiseziel bestens ab Deutschland erreichbar. Das FTI-Portfolio in der „DomRep“ wird stetig ausgebaut und wurde zur Wintersaison 2023/24 mit dem zwischen der Laguna Bavaro und dem Karibischen Meer eingebettete All-Inclusive-Resort Dreams Flora erweitert. Im ruhigeren Süden der Insel ist das neu renovierte Resort Coral Costa Caribe mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem ausgewogenen Programm für Kinder vor allem für Familien interessant.

FTI Dominikanische Republik Angebote

Unsere letzten Reise News von FTI

FTI baut Karibikangebot aus

Mit St. Lucia, Antigua und Aruba erweitert FTI sein Karibik-Portfolio um drei Inselperlen. Außerdem kommt der Veranstalter der großen Nachfrage für Mexiko mit drei neuen Rundreisen und neun Hotelzugängen nach.

Weiterlesen »

Weitere aktuelle Reise News

Center Parcs eröffnet ersten Park in Dänemark

Am 20. Juni 2025 eröffnet auf der Insel Als im Süden Jütlands der erste Park von Center Parcs in Dänemark, das Nordborg Resort. Der Park erwartet bis zu 160.000 Gäste jährlich und bietet damit eine erhebliche Kapazitätserweiterung bei den Unterkünften in der besonders bei deutschen UrlauberInnen beliebten Region Südjütland.

Weiterlesen »

Sportevents in St. Anton am Arlberg im Sommer 2025

Zu den Event-Highlights in St. Anton am Arlberg im Sommer 2025 zählen die Rückkehr des Radmarathons ARLBERG Giro, der kuriose Hindernislauf „Wadlbeisser“ sowie das 10. Jubiläum des Mountain Yoga Festivals. Outdoor-Fans dürfen sich auf die „Adlerweg-Challenge“ zum 20. Jubiläum des gleichnamigen Fernwanderwegs freuen sowie neue, leichtere Alternativrouten auf dem Arlberg Trail ausprobieren.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen