Zum Start des neuen Winterflugplans kehrt heute ein beliebtes Urlaubsziel zurück in das Streckennetz von Hamburg Airport: Agadir in Marokko. Mit 300 Sonnentagen im Jahr ist die Stadt an der Atlantikküste auch im Herbst und Winter ein ideales Reiseziel. Condor bedient die Strecke ab sofort jeden Montag und Samstag.
Agadir: Badeparadies mit Orientflair
Die marokkanische Hafenstadt liegt an der südlichen Atlantikküste und ist ideal für alle, die einen Badeurlaub am Strand verbringen oder Wassersport betreiben möchten. Mehr als 3.000 Kilometer Küstenlinie laden zum Surfen, Segeln und Tauchen ein. Doch Agadir hat weitaus mehr zu bieten als lange Sandstrände. Die Stadt verströmt auch einen Hauch Orient. Bei einem Bummel über den Markt Souk El Had taucht man in die Welt der Düfte, Farben und Gewürze ein. Unweit der Stadt befindet sich zudem die Wüste Sahara, die bei einer aufregenden Safaritour durchforstet werden kann.
Nach Agadir geht es ab sofort jeden Montag und Samstag. Die Flugzeit beträgt 4:20 Stunden. Condor bedient die Strecke mit einem Airbus des Typs A320.