Das Loyalitätsprogramm der Lufthansa Group erweitert seine Partnerschaft um die staatlich lizenzierte Soziallotterie Onestly. Die digitale Plattform erreicht durch zielgerichtete Gewinnspiele, eine höhere Gewinnchance und ein gemeinnütziges Engagement auch Menschen, die von herkömmlichen Lotterie-Angeboten nicht angesprochen werden. Mit dem Einlösen ab bereits 1.500 Prämienmeilen erhalten Miles & More Teilnehmende ab sofort die Chance, Lose aus den Kategorien Autos, Reisen und Erlebnisse auszuwählen und Traumpreise zu gewinnen. Gleichzeitig unterstützen sie dabei gemeinnützige Projekte. Zum Start der Partnerschaft erhalten Miles & More Teilnehmende bis zum 29. Februar 2024 zehn Prozent Meilennachlass auf die Lose von Onestly.
Lose erwerben und die Chance auf Traumpreise sichern: so geht’s
Mit nur 1.500 Meilen sichern sich Teilnehmende die Chance auf Preise, die von besonderen Fernreisen bis zu luxuriösen Uhren reichen. Diverse Partner ermöglichen einzigartige Hauptgewinne, so zum Beispiel TUI Cruises in der Kategorie Reise. Um Lose zu erwerben, loggen sich Teilnehmende einfach mit ihrem persönlichen Miles & More Account bei Onestly ein, sichten individuelle Traumpreise und kaufen die Lose mit Meilen ein.
Perspektivisch ist geplant, Hauptpreise in Zusammenarbeit mit Miles & More und Lufthansa anzubieten, um Flüge an besondere Destinationen mit kleinem Meileneinsatz bzw. einem Los zu ermöglichen.
Unterstützung von über 47.000 kleinen und großen sozialen Projekten möglich
Mit jedem Onestly Los wird ein soziales Projekt unterstützt, welches von den Teilnehmenden selbst ausgewählt werden kann. Darunter fällt auch help alliance, die gemeinnützige Hilfsorganisation der Lufthansa Group. Durch die Spendenabwicklung über die größte deutsche Spendenplattform betterplace.org gewährleistet die Lotterie mit ESG-konformer Ausrichtung Transparenz und Verantwortung. Besonders kleine soziale Projekte sind oft nicht sichtbar und erhalten kaum Spenden. Onestly schafft eine wichtige Bühne und stellt sicher, dass die Spenden effizient auf sechs Schlüsselkategorien verteilt werden.