Grupotel Parc Natural & Spa Playa de Muro
Das 5-Sterne Grupotel Parc Natural & Spa liegt am flach abfallenden Sandstrand von Muro bei Port d'Alcúdia. Bild: © Grupotel Hotels & Resorts

Grupotel Parc Natural & Spa buchen

Das Fünf-Sterne-Grupotel Parc Natural & Spa liegt direkt an der feinsandigen Playa de Muro, zum Naturpark S’Albufera mit seinen über 230 Vogelarten sind es nur wenige Schritte. Mit seinen verschiedenen Restaurants und dem umfassenden Wellnessangebot sorgt es bei Erwachsenen für ein relaxtes Urlaubsfeeling. Die Kleinen haben hier ihren eigenen Pool und immer viel Spaß im Kinderclub des Hotels. Entspannen können die Gäste des Hotels auch im 1.200 Quadratmeter großen Spa- und Wellnessbereich mit Pool, griechischer Therme, Finnischer Sauna und Türkischem Dampfbad. Hier können Ihren Urlaub im Grupotel Parc Natural & Spa direkt online buchen:

Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.

Urlaubsorte und Sehenswürdigkeiten auf Mallorca (Auswahl aus unserem Reiseführer):

Puerto Andratx Hafen und Altstadt

Puerto Andratx

Puerto Andratx – oder auch Port Andratx – ist einer der bekanntesten Orte an der Südwestküste Mallorcas. Mit seinem malerischen Hafen gehört Puerto Andratx zu den beliebtesten Ferienorten im Südwesten Mallorcas.

Weiterlesen »
Bucht von Port de Sóller von der Meerseite

Port de Sóller

Port de Sóller (oder auch Puerto de Sóller) ist der einzige Urlaubsort an der direkten Westküste Mallorcas. Mit seinem alten Fischereihafen liegt er in einer der landschaftlich schönsten Gegenden von Mallorca überhaupt.

Weiterlesen »
Bucht von Canyamel auf Mallorca

Canyamel

Canyamel ist ein idyllischer Badeort an der nördlichen Ostküste Mallorcas mit einem flach abfallenden, herrlichen Sandstrand.

Weiterlesen »
Playa de Palma aus der Luft

Playa de Palma

Die Playa de Palma ist die wohl bekannteste Urlaubsregion auf Mallorca. In einem weiten Bogen erstreckt sich über ca. 8 Kilometer ein wunderbarer, feinsandiger Strand.

Weiterlesen »
Cala Antena Mallorca

Calas de Mallorca

Calas de Mallorca ist die Zusammenfassung mehrerer Badebbuchten, die touristisch erschlossen worden sind, an der Ostküste Mallorcas, ca. 10 Kilometer südlich von Porto Cristo.

Weiterlesen »

Reise News aus aller Welt:

Calw feiert 950. Geburtstag mit buntem Programm

1075 wurde „Chalawa” erstmals urkundlich erwähnt – heute heißt das Städtchen am Rande des Schwarzwalds schlicht Calw (gesprochen „Kalf“). Schmucke Fachwerkhäuser stehen hier dicht an dicht und durch die Altstadt gurgelt die Nagold. Im Jahr 2025 ist in Calw einiges los – dann nämlich feiert die schwäbische Kleinstadt ihr 950. Bestehen.

Weiterlesen »

Emirates startet inklusives Reiseprogramm in 17 Städten

Im Rahmen des Autismus-Bewusstseinsmonats, hat Emirates mehrere Fortschritte in Richtung barrierefreies Reisen erzielt. Ein Jahr nach dem ersten erfolgreichen „Travel Rehearsal“ – einer Übung bei der Kinder die Reise durch den Flughafen simulieren, wird das Programm nun auf 17 Städte ausgeweitet.

Weiterlesen »

Milchstraßenblick im Naturpark Sölktäler

Der Naturpark Sölktäler bietet dank geringer Lichtverschmutzung einen unglaublich klaren Blick auf die Milchstraße. Um das zu erhalten und zu fördern, werden sechs Sternenplätze in der Region eingerichtet und der Status des „International Dark Sky Park“ angestrebt.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen