Princess Cruises mit mehr Flexibilität bei den Essenszeiten

Sun Princess Dining Revolution
Auf der neuen Sun Princess hat die "Dining Revolution" bereits begonnen. Bild: © Princess Cruises

Die amerikanische Reederei Princess Cruises erweitert ihre flexiblen Essens-Optionen und bietet Passagiere künftig auf allen 17 Princess-Schiffen die Möglichkeit, unter drei Varianten auszuwählen. Für jede dieser Varianten steht ein eigenes Restaurant zur Verfügung. Ausnahmen sind Coral und Island Princess, auf denen das Konzept in zwei statt drei Restaurants realisiert wird.

So kann man sich für die traditionelle Version entscheiden und einen festen Restaurant-Sitzplatz für die frühe oder späte Tischzeit während der gesamten Kreuzfahrt buchen.

Mehr Flexibilität gewinnt, wer über die Princess-App eine individuelle Dinnerzeit reserviert oder sich gar für die offene Version entscheidet, bei der das entsprechende Restaurant jederzeit betreten werden kann.

Die drei Tischservice-Optionen sind in das OceanNow-System der Reederei integriert, das den Gästen die Möglichkeit bietet, jederzeit alles zu bestellen und es an jedem Ort an Bord zu erhalten.

Die neuen Dining-Formate werden bereits an Bord des jüngsten Flottenmitglieds, der neuen Sun Princess, umgesetzt, die ein dreistöckiges Hauptrestaurant bietet. Hier speist man auf einer Etage traditionell, auf der nächsten können Gäste mit einer flexiblen Reservierung ihr Essen genießen, während man auf der dritten Ebene jederzeit Platz nehmen kann.

Der Start des neuen Konzeptes auf den übrigen 16 Princess-Schiffen ist für den 14. September 2024 terminiert. Passagiere, die bereits eine nach diesem Datum startende Kreuzfahrt gebucht haben, können über die Princess-App ab dem 17. Juni die geschilderten Restaurant-Optionen reservieren.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Princess Cruises

    Upgrade für An-Bord-Pakete bei Princess Cruises

    Princess Cruises hat ihren An-Bord-Paketen „Princess Plus“ und „Princess Premier“ ein Upgrade verpasst und bietet Passagieren künftig noch mehr Leistungen zu ergünstigten Konditionen. Je nach Paket und individuellem Nutzungsgrad belaufen sich die Einsparungen dabei auf bis zu 70 % gegenüber den Einzelpreisen.

    Weiterlesen »

    Europa-Programm von Princess Cruises 2026

    Die amerikanische Reederei Princess Cruises wird 2026 fünf ihrer 17 Schiffe umfassenden Flotte in den Gewässern von Nord- und Ostsee sowie im Mittelmeer einsetzen. Mit von der Partie ist auch die neue Sun Princess, die erst vor wenigen Wochen ihr Debüt gegeben hat.

    Weiterlesen »

    Princess Cruises Amerika-Programm 2025/26

    Während der Kreuzfahrtsaison 2025/26 wird Princess Cruises ihre jüngsten Flottenmitglieder in der östlichen und westlichen Karibik einsetzen. So starten sowohl die Sun Princess (Jungfernfahrt Februar 2024) als auch ihr Schwesterschiff Star Princess (Premiere im August 2025) ab dem übernächsten Winter von Fort Lauderdale aus zu jeweils siebentägigen Seereisen.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News von Princess Cruises.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Glanzlichter Stuttgart 2024 in der Innenstadt

    Glanzlichter Stuttgart 2024: vom Hauptbahnhof bis zum Rotebühlplatz: Für die Festbeleuchtung der 1,2 Kilometer langen Königstraße (bis 6. Januar 2025) sind rund 110 Bäume in der Einkaufsstraße mit tausenden energiesparenden LED-Lampen eingekleidet, die diese ab Einbruch der Dunkelheit in warm-weißem Licht strahlen lassen.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen