Zeitgleich mit der Vorstellung des Winterprogramms 2024/25 wechselt alltours von saisonalen Katalogen zu Ganzjahreskatalogen.
Die drei druckfrischen Kataloge, die derzeit an über 8.000 Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgeliefert werden, decken die klassischen Winterdestinationen Kanaren und Madeira, die nordafrikanischen Länder, die Vereinigten Arabischen Emirate und den Oman sowie Fernziele im Indischen Ozean, in Afrika, Asien und der Karibik ab. Weitere alltours Ganzjahreskataloge werden im Oktober 2024 zur Vorstellung des Sommerprogramms 2025 präsentiert.
„Wir erweitern laufend unser umfangreiches Produktportfolio. Diese Vielfalt steht unseren Kunden und Vertriebspartnern online und in den Buchungssystemen 24/7 zur Verfügung und wird kontinuierlich aktualisiert. Für viele Reisebüros sind die Print-Kataloge jedoch nach wie vor ein wichtiges Instrument in der Beratung und werden von vielen Reisebüros und Kunden ausdrücklich gewünscht“, erklärt Willi Verhuven, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe alltours.
Die Kataloge dienen als Inspiration und Entscheidungshilfe für die Kunden. Alle Produkte in den neuen Ganzjahreskatalogen sind mit QR-Codes ausgestattet, die zu umfangreichen Online-Informationen mit Preisen, Flugalternativen und detaillierten Beschreibungen mit zusätzlichen Fotos und Filmen leiten.
Die drei neuen alltours Jahreskataloge sind digital als Online-Blätterkataloge und als Druckexemplare verfügbar und decken die folgenden Destinationen ab:
- Kanaren & Madeira (Gran Canaria, Teneriffa/La Gomera, Fuerteventura, Lanzarote, La Palma, Madeira/Port Santo)
- Nordafrika & Orient (Ägypten, Tunesien, Marokko, Vereinigte Arabische Emirate, Oman)
- Fernziele (Dominikanische Republik, Mexiko, Kuba, Curacao, Kapverden, Mauritius, Seychellen, Malediven, Thailand, Bali, Sansibar, Kenia)
Alle weiteren Flugpauschalreiseziele für den Winter, wie Mallorca und die Türkei sowie das gesamte Individualreiseprogramm sind online verfügbar.