Gratis Tagespass für den Aquaventure Wasserpark bei Emirates

Aquaventure Gratis Tagespass Emirates
Emirates Passagiere, die nach Dubai fliegen, können in einem Aktionszeitraum einen kostenfreien Tagespass für den Aquaventure Wasserpark erhalten. © Emirates

Für Reisende, die einen Urlaub in Dubai planen, bietet Emirates ab sofort ein neues Angebot: Vom 22. August 2024 bis zum 12. September 2024 erhalten Passagiere, die ein Emirates Hin- und Rückflugticket von München, Frankfurt, Hamburg oder Düsseldorf mit Abflug bis 3. Oktober nach Dubai buchen, einen kostenfreien Ganztagespass für Aquaventure, den größten Wasserpark der Welt.

Der Aquaventure Wasserpark ist eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Dubai und verspricht über 105 rekordverdächtige Rutschen, Attraktionen und Erlebnisse. Der weltweit bekannte Wasserpark bietet für alle Besucher etwas: Nervenkitzel für diejenigen, die ihren Adrenalinspiegel auf dem Leap of Faith in die Höhe treiben wollen und Entspannung für Urlauber, die sich lieber am kilometerlangen Privatstrand des Wasserparks erholen möchten.

Kleine Besucher erkunden den größten Kinderbereich der Welt mit 16 Attraktionen, darunter die weltweit erste Kinderrallye und die Tornadorutsche und erleben so den perfekten Familienausflug.

Emirates-Passagiere profitieren von diesem Angebot, wenn sie ihren Flug nach Dubai bis zum 12. September 2024 in einer beliebigen Kabinenklasse für einen Abflug zwischen dem 26. August und dem 3. Oktober 2024 buchen. Das Gratisticket für den Aquaventure Wasserpark berechtigt zu einem ganztägigen Eintritt während der Öffnungszeiten der Anlage. Das Angebot gilt für Buchungen auf emirates.de, in der Emirates App und über Reisebüros.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Emirates

    Be My Eyes-App bei Emirates

    Emirates arbeitet als erste Fluggesellschaft weltweit mit der Be My Eyes-App für blinde und sehschwache Menschen zusammen. Damit macht die größte internationale Airline der Welt das Reisen weiter inklusiver und zugänglicher.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von Emirates.

    Aus unserem Emirates Reisemagazin

    Erster Emirates Airbus A350 am Flughafen Dubai
    Emirates

    So sieht der Emirates Airbus A350-900 von Innen aus

    Ende November 2024 hat die Fluggesellschaft Emirates den ersten Airbus A350-900 in Empfang genommen. Die A350 von Emirates bietet in einer Drei-Klassen-Konfiguration Neuheiten wie einer sechsfach verstellbaren Kopfstütze sowie neu designte Sitze in der Economy Class, mehr Stauraum und breiteren Gängen und neue Funktionen wie elektrische Fensterjalousien sowie einem leistungsstärkeren WLAN.

    Weiterlesen »
    Marinierter Tofu bei Emirates
    Emirates

    Catering-Dimensionen bei Emirates

    Jeden Tag werden auf den fast 500 Emirates-Flügen insgesamt 215.000 Mahlzeiten serviert. Für die Zubereitung dieser Gerichte sind 1.400 Köchinnen und Köche in der Emirates Flight Catering Facility in Dubai und bei Partner-Caterern auf der ganzen Welt zuständig.

    Weiterlesen »

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge von Emirates.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    TUI weitet Angebot am Roten Meer deutlich aus

    TUI weitet das Angebot am Roten Meer deutlich aus. Besonders Sharm el Sheikh rückt in den Fokus: Mit der Wiedereröffnung des TUI Magic Life Redsina Sharm el Sheikh und neuen TUI fly Direktflügen startet TUI eine strategische Expansion auf der Sinai-Halbinsel.

    Weiterlesen

    Sunset Dunes Park – neuer Küstenpark in San Francisco

    Der Sunset Dunes Park – das größte Fußgänger-Umbauprojekt in der Geschichte Kaliforniens – verwandelt 3,2 Kilometer des ehemaligen Great Highway in ein lebendiges, 20 Hektar großes Erholungsgebiet direkt am Meer. Er führt vom Lincoln Way (Golden Gate Park) bis zum Sloat Boulevard (SF Zoo) und liegt am Westrand der Stadt.

    Weiterlesen

    Delicious Jersey Food Festival 2025

    Das Delicious Jersey Food Festival 2025 präsentiert sich vom 26.-27.4. am Weighbridge Place in St. Helier und bietet ein Hochamt der regionalen Küche. Das Festival setzt einen klaren Schwerpunkt in Sachen Vielfalt und Qualität lokaler landwirtschaftlicher Erzeugnisse.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen