Autovermieter Green Motion eröffnet Filiale am Hamburg Airport

Green Motion Flughafen Hamburg
Die neue Green Motion-Filiale in der Ankunftsebene im Terminal 2 am Flughafen Hamburg. © Oliver Sorg

Ab sofort können Reisende am Hamburg Airport die Dienste von Green Motion in Anspruch nehmen. Der britische Autovermieter, bekannt für seine umweltfreundlichere Flotte, hat eine neue Filiale im öffentlichen Bereich der Ankunftsebene im Terminal 2 eröffnet. Mit diesem Schritt erweitert Green Motion seine Präsenz in Deutschland und bietet Fluggästen eine weitere Mobilitätsoption direkt am Flughafen. Reisende können ab sofort Fahrzeuge direkt am Schalter im Terminal 2 mieten oder vorab online buchen.

Green Motion, gegründet 2007 in Großbritannien, hat sich auf eine Flotte mit niedrigen CO2-Emissionswerten spezialisiert und bietet eine breite Palette von emissionsärmeren Fahrzeugen an, wie Elektro- und Hybridmodelle. Bei der Umweltinitiative des Autovermieters „Green Heart Fee“ haben Kunden zudem die Möglichkeit, im Rahmen ihres Mietvertrags einen Beitrag zu leisten, um den Nationalen Forstfonds von Costa Rica finanziell zu unterstützen.

Reisende können ab sofort Fahrzeuge direkt am Schalter im Terminal 2 mieten oder vorab online buchen. Green Motion bietet flexible Mietoptionen für Kurz- und Langzeitmieten sowie spezielle Tarife für Geschäftsreisende.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Flughafen Dortmund steigert Jahresergebnis im Geschäftsjahr 2024

    Der Dortmunder Flughafen hat im Geschäftsjahr 2024 einen deutlichen Aufwärtstrend verzeichnet und konnte dank eines Passagierrekords den Jahresfehlbetrag auf minus 1,8 Millionen Euro reduzieren. „Dies ist das beste Ergebnis seit 25 Jahren“, gab Flughafengeschäftsführer Ludger van Bebber in der ersten Aufsichtsratssitzung im Jahr 2025 bekannt.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen