Speziell für Familien hat die Abu Dhabi-Kampagne „Ein Sommer ist nicht genug“ das Sommer-Highlight „Kinder machen Gratisurlaub“ im Programm: Für jeden Erwachsenen, der einen Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel bucht, kann ein Kind kostenlos übernachten, gratis frühstücken und erhält freien Zugang zu drei der teilnehmenden Themenparks in Abu Dhabi. Zur Auswahl stehen Warner. Bros World, Ferrari World, Yas Waterworld und SeaWorld Abu Dhabi, das am 23. Mai eröffnet. Einzige Voraussetzung: für die Zeit zwischen 1. Mai und 30. September 2023 buchen. Im gleichen Zeitraum profitieren Urlauber in Abu Dhabi von kostenlosen Zusatzübernachtungen dank eines weiteren attraktiven Sommerangebot: „Länger bleiben, weniger bezahlen“. Und noch günstiger wird es mit dem Summer Pass, den es jetzt gleich dreifach gibt – für jeden Geldbeutel die passende Variante.
Elsa Pataky und Chris Hemsworth neue Abu Dhabi-Markenbotschafter
Die Hollywood-Stars Elsa Pataky und Chris Hemsworth sind die neuen Markenbotschafter von Experience Abu Dhabi. Die zweijährige Partnerschaft wird mit einem humorvollen Kampagnenfilm eingeläutet: In einer gelungenen Mischung aus Komik und Action zeigt er, wie sehr sich die beiden nach einer Auszeit sehnen und welche unvergesslichen Momente sie sich in Abu Dhabi erhoffen.