Die Wildlife Reserves Singapore (WRS) im Wandel: Im Oktober stellten die WRS ihre neue Corporate Identity vor. Fortan präsentieren sie sich unter dem Namen „Mandai Wildlife Group”. Die Mandai Wildlife Group ist Betreiberin des Singapore Zoo und steht darüber hinaus hinter der Transformation und Erweiterung des Mandai Precinct, welche sich aktuell im Norden der Löwenstadt vollzieht.
Während der beliebte Zoo von Singapur und die Night-Safari ihre Namen beibehalten, ist die River Safari in „River Wonders“ umbenannt worden, die ihren Gästen einen Spaziergang durch die aquatische Welt der Süßwasserlebensräume bietet. Zudem wird der Jurong Bird Park zu gegebener Zeit durch einen neuen Vogelpark ersetzt, der nach seiner Öffnung den Namen Bird Paradise tragen wird. Abgerundet werden die Wildpark-Erlebnisse durch den Rainforest Wild, in dem Besucher die Tier- und Pflanzenwelt des Regenwalds näher kennenlernen können. Alle Attraktionen bilden gemeinsam das „Mandai Wildlife Reserve“.
Die neue Masterbrand „Mandai“ bildet das Dach, unter dem sich die Mandai Wildlife Group mit ihren Naturerlebnissen nach außen präsentiert. Die Marke steht für Leidenschaft und das Engagement für einen florierenden, vielfältigen Planeten. Die neue Tagline „Come to life“ lädt Besucher dazu ein, in die Natur einzutauchen und die Wunder der Tierwelt im Mandai Wildlife Reserve zu erleben, und ruft sie dazu auf, selbst aktiv zu werden und den Planeten zu schützen.