Auszeichnung für Imagefilm über das Fichtelgebirge

Grund zu feiern für das Fichtelgebirge: Der Imagefilm der Kampagne #freiraumfürmacher ist mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie „Film&Video“ ausgezeichnet worden. Das Kampagnen-Team aus dem Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge setzte sich bei dem vom Kommunikationsmagazin „Pressesprecher“ und der Quadriga Hochschule in Berlin veranstalteten Award gegen Namen wie EDEKA Zentrale oder Porsche durch. Im etwas anderen Imagefilm führt der Fichtelgebirgs-Werner – anfangs mit nichts als einem Hut und Stiefeln bekleidet – durch die Region mit ihrer beeindruckenden Landschaft. Dabei verweist er auf humorvolle Art immer wieder auf die vergleichsweise günstigen „Freiräume“, die es hier im Gegensatz zu den deutschen Ballungsgebieten gibt. Geplant ist, den Imagefilm im Social Media Bereich künftig in zielgruppenspezifischen Short-Cuts zu zeigen.

Hier der Imagefilm über das Fichtelgebirge:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Glanzlichter Stuttgart 2024 in der Innenstadt

    Glanzlichter Stuttgart 2024: vom Hauptbahnhof bis zum Rotebühlplatz: Für die Festbeleuchtung der 1,2 Kilometer langen Königstraße (bis 6. Januar 2025) sind rund 110 Bäume in der Einkaufsstraße mit tausenden energiesparenden LED-Lampen eingekleidet, die diese ab Einbruch der Dunkelheit in warm-weißem Licht strahlen lassen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen