Biathlon-Schnupperkurs im Fairhotel Hochfilzen

Biathlon schnuppern Fairhotel Hochfilzen
Biathlon schnuppern: Im Fairhotel Hochfilzen als Komplettpaket buchbar. © sportalpen
Wenn in Hochfilzen die Stars ausgecheckt haben, kommen die Fans zum Nacheifern: Denn im Anschluss an den Weltcup bietet das nachhaltige, auf Wintersport spezialisierte Fairhotel Hochfilzen zur Unterkunft mit Frühstück Biathlon-Schnupperkurse in Kooperation mit der nordic academy an. Das Angebot hat sich bewährt, denn regelmäßig wohnen Mannschaften während des alljährlichen Weltcups im Dezember hier. In diesem Jahr sind die Biathlon-Nationalteams aus Finnland und Schweden rund um Hanna und Elvira Oeberg zu Gast. Wer sich in die Fuß- bzw. Loipen-Spuren der amtierenden Staffel-Weltmeister begeben möchte, bucht das „Nordic Spirit“-Package inklusive drei Nächte im Doppelzimmer und Biathlon- bzw. Langlauftraining mit den Experten des hauseigenen Sportzentrums nordic academy. Im Preis von 270 Euro pro Person sind zudem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Loipenkarten enthalten. Gültiger Zeitraum ist von 16. bis 23. Dezember 2024. Tipp: Beim „Nordic Spirit Festival“ am 22. Dezember kann man das neueste Material von Fischer und Madshus testen und die vorweihnachtliche Stimmung auf dem Adventmarkt genießen.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Frühlingsfest „Berchtesgaden blüht auf 2025“

    Am 12. April 2025 lädt das Frühlingsfest „Berchtesgaden blüht auf“ von 14 bis 19.30 Uhr in den Kurgarten ein. Besucher können sich auf kulinarische Köstlichkeiten von verschiedenen Anbietern sowie auf Live-Musik von den Bands Nevermore und Blueprint freuen.

    Weiterlesen

    Zeitreise durch 400 Jahre Schloss Eggenberg

    Zum 400. Geburtstag wird Schloss Eggenberg im Rahmen der Steiermark Schau 2025 (vom 26. April bis 2. November 2025) zum Ort einer innovativen Ausstellung. Unter dem Motto „Ambition & Illusion“ wird die bewegte Geschichte des Schlosses aus neuen Blickwinkeln beleuchtet.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen