Business-Class-Reisende erhalten eine neu eingeführte Loungewear im innovativen Design. Die kostenlosen Sets umfassen ein lässiges Oberteil mit Rundhalsausschnitt und zugehöriger Hose mit Kordelzug, bequeme Slipper und eine passende Augenmaske. Die luxuriöse Kollektion ist so designt, dass sie ideal für den Flug geeignet ist – perfekt zum Schlafen, aber auch für ein Getränk in der A380-Bord-Lounge oder als legeres Outfit.
Die Business-Class-Loungewear von Emirates besteht aus einem superweichen Premium-Modal-Material, das leicht und atmungsaktiv ist. Der bequeme Stoff in einem entspannenden hellblauen Farbton spiegelt den aktuellen Athleisure-Trend wider. Unter Athleisure oder Athleisure Wear versteht man das Tragen von Sportkleidung in Freizeit, Büro oder anderen Bereichen. Durch den botanischen Faserstoff und den Jersey-Knit-Stil hat die Kleidung einen eleganten Fall, der verschiedenen Körpertypen schmeichelt und für weichen und dehnbaren Komfort über den Wolken sorgt. Jedes Set wird zudem in einem passenden Beutel ausgehändigt und ist in zwei Größen erhältlich.
Die Business-Class-Gäste von Emirates erhalten die Loungewear beim Einsteigen, um sich in aller Ruhe umziehen und den Komfort während des gesamten Fluges genießen zu können. Auf Flügen mit einer Flugdauer ab neun Stunden oder mehr bekommen Business-Class-Reisende das komplette Set. Auf Flügen mit einer Flugdauer ab zwei Stunden und 30 Minuten gibt es ein kostenloses Set mit Slippern und Augenmaske.
Die Einführung der Business-Class-Loungewear ist Teil der kontinuierlichen Investitionen von Emirates in die Optimierung des Kundenerlebnisses und des ‘fly better’-Markenversprechens. Zu den jüngsten Investitionen gehören ein umfangreiches Retrofit-Projekt für 120 Flugzeuge mit modernisierter Kabinenausstattung, kreative neue Menüs mit neuen hochwertigen Zutaten, exklusive Champagner-Partnerschaften, ein neues Hospitality-Programm für das Kabinenpersonal, Live-TV an Bord inmitten einer umfangreichen Auswahl an Bordunterhaltung, kostenloses WLAN für alle Kunden, luxuriöse Amenity-Kits und eine Weinkarte der Spitzenklasse. Die Multimillionen-Dollar-Investition in die Business-Class-Loungewear wurde über ein Jahr lang entwickelt und vom Emirates-Team selbst entworfen, um in Sachen Komfort, Stil und Wiederverwendbarkeit das Beste seiner Klasse zu bieten. Während der Testphase auf Flügen von und nach New York und Boston äußerten sich die Kunden sehr positiv über die Loungewear und nahmen ihre Sets mit nach Hause, um sie erneut zu tragen.