SriLankan Airlines ist neues Mitglied des BARIG

SriLankan Airlines, der nationale Carrier Sri Lankas, ist neues Mitglied des Board of Airline Representatives in Germany (BARIG), der gemeinsamen Interessensvertretung der in Deutschland tätigen Fluggesellschaften. Mit einer Flotte von 24 Airbus-Maschinen bedient SriLankan Airlines, ein Mitglied der oneworld-Allianz, 114 Ziele in 62 Ländern. Unter anderem fliegt die Airline dreimal pro Woche nonstop von Frankfurt nach Colombo, der Hauptstadt des südasiatischen Inselstaates.

„Sri Lanka ist ein beliebtes Reiseziel, das allein aus Deutschland jedes Jahr mehr als 100.000 Gäste begrüßt“, so Michael Hoppe, BARIG Chairman und Executive Director, der schon 1992 das erste Mal in dem sehr interessanten Land war. „Wir freuen uns auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit dieser renommierten Fluglinie.“

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Frühlingsfest „Berchtesgaden blüht auf 2025“

    Am 12. April 2025 lädt das Frühlingsfest „Berchtesgaden blüht auf“ von 14 bis 19.30 Uhr in den Kurgarten ein. Besucher können sich auf kulinarische Köstlichkeiten von verschiedenen Anbietern sowie auf Live-Musik von den Bands Nevermore und Blueprint freuen.

    Weiterlesen

    Zeitreise durch 400 Jahre Schloss Eggenberg

    Zum 400. Geburtstag wird Schloss Eggenberg im Rahmen der Steiermark Schau 2025 (vom 26. April bis 2. November 2025) zum Ort einer innovativen Ausstellung. Unter dem Motto „Ambition & Illusion“ wird die bewegte Geschichte des Schlosses aus neuen Blickwinkeln beleuchtet.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen