TUI Österreichs hat seine Unternehmenszentrale zum Flughafen Wien verlegt und die neuen Büroflächen in der AirportCity eingeweiht. Auf rund 1.600 m² im topmodernen Office Park 4 sind ab sofort 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig.
„Mit der neuen TUI-Zentrale direkt am Flughafen Wien haben wir einen bedeutenden strategischen Schritt gesetzt. Die Nähe zu unserem Kerngeschäft, die exzellente Anbindung und die moderne Infrastruktur des Office Park 4 bieten die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir freuen uns, dass wir nach einer langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft mit dem Flughafen Wien und Austrian Airlines nun auch räumlich näher zusammenrücken“, erklärt Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich.
Neuer Mieter in der AirportCity: TUI Unternehmenszentrale auf 1.600 m² im Office Park 4
TUI ist der größte Flugpauschalreiseveranstalter in Österreich und betreibt zudem 62 eigene Reisebüros sowie das Online-Portal www.tui.at. Darüber hinaus ist TUI mit der Marke BCD Travel Austria im Geschäftsreisesegment tätig. Das Unternehmen beschäftigt in Österreich 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und gehört zur TUI Group, einem der weltweit größten integrierten Touristikkonzerne mit Hauptsitz in Deutschland.