AIDA Cruises startet Werbekampagne mit 3 D-Spezialeffekten

AIDA Werbekampagne mit 3 D-Spezialeffekten
AIDA Cruises präsentiert erstmals digitale Außenwerbung mit 3D-Animation auf insgesamt 100 digitalen Screens und Towern in Hamburg. Bild: © Aida Cruises

AIDA Cruises holt gemeinsam mit Ströer, dem national bekannten Außenwerbeanbieter, den neuen Trend der dreidimensionalen Kampagnen nach Hamburg. Erstmalig wird auf sogenannten Public Video City Towern eine digitale Außenwerbung mit einem animierten 3D-Motiv präsentiert. Außerdem werden die Public Video Giant Screens am Hamburger Hauptbahnhof gezielt als Highlights eingesetzt.

Auf den bis zu 24 Quadratmeter großen digitalen Giant Screens und den neuen digitalen Säulen erwartet die Betrachter ein schwimmendes AIDA Schiff, das von seichten Wellenbewegungen umgeben ist. Der überschwappende Wassereffekt ist dabei besonders aufmerksamkeitserregend und zieht den Beobachter regelrecht in den Bann.

AIDA Cruises sorgt mit dieser außergewöhnlich effektreichen Kampagne zugleich für eine bewegte Liebesbotschaft an Hamburg: Die Headline „AIDA ❤ Hamburg“ krönt die Markenkampagne, die am Montag, 15. August 2022, zeitlich passend im Vorfeld zu den „Hamburg Cruise Days pur“, startet. Vom 19. bis 21. August 2022 werden zigtausende Kreuzfahrtfans in die Hansestadt pilgern und erleben somit nicht nur zu Wasser im Hafen die AIDA Kussmundschiffe, sondern auch in der Stadt zu Land.

Die Giant Screens und Tower von Ströer sind in der Hansestadt sowohl im Innenbereich von Bahnhöfen und Einkaufszentren als auch im Außenbereich an hochfrequentierten Standorten zu finden. Die Public Video City Tower entsprechen optisch den bekannten City-Light-Säulen und sind mit 3,25 Quadratmeter Leuchtdioden im Hochformat ausgestattet. Objekte können so freischwebend dargestellt und 3D-Illusionen umgesetzt werden. Der Energiebedarf der digitalen Screens wird ausschließlich mit emissionsfreiem Ökostrom gedeckt.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Anzeige

    Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Aida Cruises

    AIDA Sommerprogramm 2026 buchbar

    Ab sofort sind über 450 Kreuzfahrten aus dem AIDA Sommerprogramm 2026 buchbar. Ein Highlight dabei die totale Sonnenfinsternis am 12. August 2026, die den Himmel über Grönland, Island und Spanien für knapp 2 Minuten verdunkeln wird und auf fünf AIDA Schiffen verfolgt werden kann.

    Weiterlesen »

    Erdbeeren von Karls Erdbeerhof auf AIDA-Schiffen

    Insgesamt werden über die gesamte Sommersaison 2024 rund 25 Tonnen Erdbeeren von Karls aus Rövershagen bei Rostock an Bord geliefert. Damit werden alle acht AIDA Schiffe, die im Laufe der aktuellen Sommersaison von Warnemünde, Hamburg und Kiel ablegen, mit den leckeren norddeutschen Erdbeeren versorgt.

    Weiterlesen »
    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von Aida Cruises.

    Aus unserem Aida Cruises Reisemagazin

    Weitere Informationen zu Aida Cruises

    Aida Cruises Angebote

    Aida Schiffe

    Aida Cruises Reisemagazin

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Glanzlichter Stuttgart 2024 in der Innenstadt

    Glanzlichter Stuttgart 2024: vom Hauptbahnhof bis zum Rotebühlplatz: Für die Festbeleuchtung der 1,2 Kilometer langen Königstraße (bis 6. Januar 2025) sind rund 110 Bäume in der Einkaufsstraße mit tausenden energiesparenden LED-Lampen eingekleidet, die diese ab Einbruch der Dunkelheit in warm-weißem Licht strahlen lassen.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen