Seit dem vergangenen Jahr hält der Reiseveranstalter schauinsland-reisen Mehrheitsanteile an den Fluggesellschaften Sundair und Fly Air 41 Airways. Künftig wird das für Passagiere und Partner auch nach außen sichtbar, denn die gesamte Flotte der Sundair wird jetzt nach und nach umlackiert. Die schauinsland-reisen-Bildmarke – das Logo mit einer aus zwei Händen geformten Sonne – wird fester Bestandteile des neuen Corporate Designs der Airline.
Das alte Logo fällt im neuen Corporate Design der Airline gänzlich weg und wird durch den Sundair-Schriftzug in Kombination mit der Sonne aus dem schauinsland-reisen-Logo ersetzt. Das neue einheitliche Design soll die Zusammengehörigkeit und die gemeinsame Zukunft beider Unternehmen ausdrücken. Umgesetzt wurde es bereits beim Onlineauftritt. In den kommenden Wochen und Monaten wird es sukzessive auch in alle anderen Unternehmensbereiche eingefügt – vom Briefpapier bis hin zur Crew-Uniform. Aktuell lässt Sundair den ersten A320 in Neapel im neuen Design lackieren.